• Jobs Job bei WE-EF Leuchten GmbH & Co.KG

Betriebselektriker (m/w)

WE-EF Leuchten GmbH & Co.KG

Neuendorf im Sande

Neuendorf im Sande

Betriebselektriker (m/w) WE-EF Leuchten GmbH & Co.KG Neuendorf im Sande Instandhaltung von Maschinen und Anlagen; Wartungs- und Reparaturarbeiten; Installation von Neuanlagen.

Leuchten Ist Ein International Tätiger Außenleuchten- Und Masthersteller Unser Erfolg Basiert Auf Hoher Produktqualität Und Kundenorientierung Für Unseren Fertigungsstandort Neuendorf Im Sande Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zur Einen Betriebselektriker M/w Aufgabenschwerpunkte Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Wartungs- Und Reparaturarbeiten Installation Von Neuanlagen Analysierung Beseitigung Von Fehlern Und Störungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker/in Oder Vergleichbare Ausbildung Selbständige Und Effiziente Arbeitsweise Ehrgeiz Bei Problembehandlung Zuverlässig Und Kommunikativ Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Und Interessanten Arbeitsplatz Bei Dem Neben Leistung Auch Spaß An Der Aufgabe Eine Wichtige Rolle Spielt Wir Erwarten Von Ihnen Dass Sie Neue Aufgaben Aufgeschlossen Und Motiviert Annehmen Und Bereit Sind Im 2-schicht Betrieb Zu Arbeiten Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Leuchten Gmbh & Co Kg · Frau Andrea Polluge Töpinger Strasse 19 · 29646 Bispingen · Tel 05194 909-181 · Email: Apolluge@com Betriebselektriker (m/w) Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Wartungs- Und Reparaturarbeiten Installation Von Neuanlagen Neuendorf Im Sande

Betriebselektriker (m/w)
   WE-EF Leuchten GmbH und Co.KG (Neuendorf im Sande)

Polier Tief- und Rohrleitungsbau (m/w/d)
   Enrotec Versorgung GmbH und Co. KG (Neunkirchen)

Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Digital Controller (m/w/d)
   FUNKE Mediengruppe (Berlin)